Im Dialog e.V.

im_dialog_logoDer Verein IM DIALOG e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, dialogische Ansätze in verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen unterstützen und im Sinne der dialogischen Haltung fortbildend tätig zu sein. Das Logo symbolisiert eine Klangschale – das Anschlagen der Klangschale ist eine Aufforderung zum Innehalten, vor allem dann, wenn ein Gespräch immer hitziger wird oder den Charakter einer Pro- und Contra-Diskussion annimmt. Ich selber bin bei Im Dialog e.V. aktiv und betreue die Webseite des Vereins. Interessierte finden hier u.a. Informationen zu Dialoggruppen und Seminaren im deutschsprachigen Raum.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*