Teilnahmebedingungen für ALLE WETTER – Ausbildung zum/zur Prozessbegleiter:in 2023 in Erkelenz
Veranstalter
André Gödecke, Chrysanthemenweg 5, 06118 Halle (Saale)
Mail: buero@andregoedecke.de, Tel. 0151 – 46 45 06 10
Anmeldung und Anmeldebestätigung
Nach Anmeldung online oder per Mail erhalten Sie von mir eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen und meiner Bankverbindung. Mit Überweisung der Seminargebühren ist Ihre Anmeldung dann vollständig. Wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist, bekommen Sie die endgültige Anmeldebestätigung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt.
Teilnahmebeitrag
Der Teilnahmebeitrag setzt sich aus dem Seminarbeitrag und den Kosten für die Verpflegung (Verpflegungspauschale) zusammen. Es handelt sich um Pauschalen unabhängig von den einzelnen in Anspruch genommenen Leistungen. Nimmt die teilnehmende Person einzelne Seminarleistungen, die ihr ordnungsgemäß angeboten wurden, nicht in Anspruch, hat sie keinen Anspruch auf anteilige Erstattung oder Reduzierung des Teilnahmebeitrages. Der Teilnahmebeitrag wird nach Erhalt der Rechnung fällig. Das genaue Datum des Zahlungsziels entnehmen Sie bitte der Rechnung.
Stornierungen
Die Stornierung einer bereits gebuchten Veranstaltungsteilnahme muss in jedem Falle schriftlich (per Mail) erfolgen. Maßgebend für den Stornierungszeitpunkt ist der Eingang der Mail bei mir
Rücktrittsbedingungen und Stornokosten
Bei Rücktritt bis zum 26.3.2023 werden keine Stornokosten fällig.
Bei Rücktritt in der Zeit 27.3. – 23.4.2023 behalte ich für den Fall, dass sich keine nachrückende Teilnehmer:in findet, 25 % des Seminarbeitrages ein.
Bei Rücktritt ab einschl. 24.4.2023 (1. Seminartag) sowie bei Nichtantritt der Teilnahme behalte ich 100 % des Seminarbeitrages und der Verpflegungspauschale ein.
Bei einem vorzeigen Abbruch des Seminars durch den/die Teilnehmer:in besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der nicht in Anspruch genommenen Leistungen.
Hinweis: Die hier aufgeführten Stornobedingungen dienen der Eingrenzung meines wirtschaftlichen Risikos, falls Absagen so kurzfristig erfolgen, dass das Nachrücken einer anderen Person nicht möglich ist. Damit sich auch Ihr Risiko im Falle plötzlich eintretender Umstände (z.B. Krankheit) in Grenzen hält, empfehle ich den Abschluss einer Seminarrücktrittsversicherung.
Absage des Seminars
Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmer*innenzahl oder höherer Gewalt (z.B. Krankheit, Corona-Einschränkungen) kann ich die Veranstaltung absagen. In diesem Fall werden die Seminargebühren und die Verpflegungspauschale vollständig erstattet, nicht jedoch etwaige zusätzlich entstandene Reisekosten.
Haftung und Eigenverantwortung
Die Haftung und die Verantwortung für Ihre Gesundheit während des Seminars sowie während der An- und Abreise liegt bei Ihnen. Die Ausbildung enthält Elemente von Selbsterfahrung sowie mitunter intensive Gruppenprozesse. Das Seminar kann eine Psychotherapie nicht ersetzen. Wenn Sie sich aktuell in Psychotherapie befinden, bitte ich Sie darum, rechtzeitig klären, ob die Teilnahme an der Ausbildung förderlich ist.